Freitag, 26. September 2014

26.09.14(Make it Sci-Fi)


Eigentlich wollte ich heute etwas längeres schreiben aber dann hat mich das hemdenbügeln aufgehalten und ich musste noch terminkalender und telefonzentrale für meine familie spielen, so das wir sonntag schon wieder! essen gehen können. Und morgen darf ich wieder arbeiten gehen bevor nächste woche der oktober und damit unsere arbeitsreichste zeit beginnt. Noch mehr überstunden, weil wir die ja alle so sehr brauchen.
Hier haben wir etwas erfreuliches, nämlich einen neuen trailer für Jupiter Ascending der uns tatsächlich etwas mehr über die eigentlich story des films erzählt und uns nicht nur mit bunten bildern bombardiert.  Ich bin gerade wieder richtig im Who fieber, habe gestern noch Snowpiercer gesehen und verdammt ich brauche mehr sci-fi!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.09.14)

Keine Kommentare: