Mittwoch, 10. September 2014

10.09.14(Der Große Salamander)


Eine der lang verlorenen folgen der serie, The Enemy of the World, ist schon seit einer weile endlich auf dvd erhältlich aber ich habe ihn mir nie zugelegt, obwohl ich daran gedacht habe. Die idee sechs folgen lang(zu je 25 minuten) eine Doctor Who version von Der Große Diktator zu sehen sprach mich irgendwie gar nicht an. Dann wurde die story neulich beschrieben als Doctor Who's versuch eine Jame Bond story zu erzählen und das klang wiederum faszinierend. Trotzdem blieb immer noch der fakt das die sechsteiligen Who stories oft viel, viel zu lang sind und langsam laufen. Heute habe ich dann eine review gelesen die mich fasziniert hat mit der info das eine der sechs folgen sich komplett um Jamie dreht(einen der besten companion überhaupt), ohne jegwedes eingreifen des Doctors, und eine weitere komplett dem schurken der geschichte folgt. Ja, ich habe die folge schließlich bestellt und hoffe es lohnt sich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.09.14)

Keine Kommentare: