Samstag, 20. September 2014

20.09.14(Was lief schief)

Ich will hier nicht in zu persönliche details gehen aber vor einer weile hat ein unserer tollen staatlichen behörden von mir einige unterlagen wegen eines antrages verlangt, den ich gestellt hab. Absolute standardsache, würde man meinen. Ich habe die gewünschten unterlagen verschickt und dann ewig nichts gehört. Heute(am samstag!) kam dann ein brief zurück der mir mitteilte das meinem antrag nicht stattgegeben werden könnte, da nicht die erforderlichen umstände erfüllt worden sein. Ich habe nun zwei wochen um einspruch einzulegen. Okay. Der brief gibt keinerlei auskunft darüber was nun genau deren problem ist. Haben die meine unterlagen nie bekommen? Waren es nicht die richtigen unterlagen? Fehlten noch unterlagen? Es gibt keine begründung oder rechtfertigung für die ablehnung meines antrages. Dabei war das ganze absoluter standard. Ich habe exakt die richtigen, gewünschten unterlagen eingereicht, die als einzige vorraussetzung genannt worden waren. Jetzt sitze ich hier und habe zwei wochen zeit gegen etwas einspruch einzulegen das ich nicht einmal verstehe. Wäre es zu schwer gewesen mir zu sagen was schief gelaufen ist? So das ich reagieren kann. So das ich die möglichkeit hätte weitere unterlagen einzureichen oder den ganzen prozess einfach von mir aus abzubrechen, so das für niemanden zusätzliche arbeit entsteht? Toll vor allem so einen brief an einem samstag zu erhalten, nun darf ich bis montag warten um beim amt mal anrufen zu können und zu erfahren was denn das problem war. Sowas pisst mich an!


Die kombination von Guillermo del Toro und Hideo Kojima bring die leute zum spekulieren. Und fantasieren, zugegeben. Aber vorfreude ist auch hier, wie bei so vielem, die beste freude.

Ich, wahrscheinlich als einziger mensch der welt, warte immer noch auf den neuen Spawn film. Ja, dieser reboot der so ziemlich seit 1997 in der mache ist... oder sein soll. Die hoffnung lebt! Bis dahin ist dieser fanfilm eine wirklich nette sache.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.09.14)

Keine Kommentare: