Mittwoch, 30. April 2014

30.04.14(Jagd die Trades)

Damn, fühle ich mich gerade scheisse.
Irgendwie habe ich es geschafft zehn stunden am stück durch zu schlafen, dabei meine beiden wecker zu ignorieren und die ganze nacht auf meinem rechten arm zu verbringen. Der arm ist jetzt komplett taubt und ich fühle mich richtig, richtig mies. Eine große tasse kaffee sollte jetzt helfen und das wäre die perfekte gelegenheit euch die neuen tassen zu präsentieren, die ich gekauft habe. Leider sind noch nicht alle angekommen und wenn, dann präsentiere ich nur das gesamte set.


Okay, das spiel zum film sieht jetzt schon besser aus als der film selbst. Das ist deprimierend. Shocker, Carnage, Kraven the Hunter und mittendrin Jamie Foxx. Das ist noch deprimierender. Aber hey, wennn der film eine sache geschafft hat, dann mich wieder richtig hungrig auf ein paar gute spidey-stories zu machen. Ja, ich gehöre zu diesem speziellem einem prozent und zum glück gibt es eine ganze menge solcher stories. Von absoluten klassikern wie The Night Gwen Stacey Died, Kravens Last Hunt und The Boy That Collected Spider-man, zu oft übersehenen juwelen wie The Child Within oder Untold Tales. Was ich im moment aber will sind richtig gute stories, die ich bisher noch nicht gelesen habe. Oder zumindest nicht komplett oder nicht seit einem jahrzehnt. Paul Jenkins' Spectacular Spider-Man/ Peter Parker: Spider-Man meine ich damit. Ich habe nie alle von Jenkins stories gelesen aber das was ich gelesen habe war klasse. An Humberto Ramos' zeichnungen muss man sich erst gewöhnen(siehe hier unten) aber sie sind definitiv dynamisch. Das ganze zeug zu finden ist jetzt das problem. Comixology hat keine einzige ausgabe und die trades sind seit 2002 so ziemlich ausverkauft und scheinbar gab es nie eine zweite auflage. Dafür aber sind sie gebraucht alle verdammt billig. Die trades kosten jeweils so zwei bis drei euro, was ein ziemlich guter preis ist. Allein Spectacular Spider-Man Vol.1: The Hunger, die beste Venom-story die ich kenne, wird mit über fünfzig euro gehandelt. Ja. Nein. Danke aber das muss nicht sein.

Eine ganze menge sünden für Spider-Man 3.
Der film hat aber auch wirklich ernste probleme und hat eine reihe beendet von der ich gern mehr gesehen hätte. Der vierte wäre eine Scorpion origin story gewesen, verdammt! Trotzdem, der film hat ein paar richtig eindrucksvolle szenen. Harry Osborn fliegt ein skateboard anstelle eines gleiter? Hasse es! Aber es sieht verflucht cool in action aus!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.04.14)

Keine Kommentare: