Sonntag, 20. April 2014

20.04.14(Spektakulär wird er also schon einmal nicht)

Heute abend sehe ich The Amazing Spider-Man: Rise of Electro. Ein wirklich langweiliger titel, wenn ihr mich fragt. Was war falsch mit The Spectacular Spider-Man? Und entweder Web of Spider-man oder The Sensational Spider-Man für den dritten film.
Was ich mir von dem film heute abend erwarte ist relativ simpel: Schnelle, coole action-szenen; jeder menge witze und komische situationen; ein cleverer plot, der tatsächlich sinn macht; echte, menschliche gefühle und interaktionen zwischen den charakteren. Ja, ich erwarte eine Spider-Man story von diesem Spider-Man film. Das ist nicht zuviel erwartet, oder?

Ein Honest Trailer für Assasins Creed IV: Black Flagg. Und ja, das spiele ich gerade wieder. Ich gebe es zu. Ich bin nachts bei gavin eingestiegen und habe das spiel aus seinem schrank-tresor entwendet. ...nah, habs bei amazon gekauft. Die special-edition mit den add-on's, dlc's und der sequel-mission zu AC: Liberation. Ja, ich weiss, ich habs verrissen aber es war richtig billig und ich habs in einem bundle erworben, damit war es dann noch einmal billiger. Nicht einmal zwanzig euro für das spiel. Ja, das war es mir wert, besonders wo ich gerade richtig bock auf ein spiel solcher art habe. Und dieses mal hänge ich mich richtig rein und erledige jede neben-mission(suche aber nicht alle collectibles!).

Ein neuer Lupin III film?
Im stil der The Woman Called Fujiko Mine serie? Awe. Some! Ich liebe die serie(die ich komplett auf dvd besitze) und ganz besonders die exzellente animations-technik. Ein neuer, gleichartiger, film mit den charakteren freut mich also ungemein.


Der komplette, neue Batman Beyond short, von dem ich vor kurzem einen clip gezeigt habe. Das ultimative team-up: Bruce Wayne und Terry McGinnis/ Batman und Batman VS jede multimedia version des dunklen ritters. Adam West-Batman, Michael Keaton-Batman, Golden Age Comic-Batman, The Batman-Batman, Beware the Batman-Batman, Batman: The Brave and the Bold-Batman, The Dark Knight Returns-Batman. Kein Christian Bale-Batman? Hmm.
Das ganze ding ist nur 1:17minuten lang, interessiert mich aber trotzdem schon mehr als dieser neue trailer für DC's nächsten Animated Movie:

Endlich ein film der im Arkham Asylum(videospiel)-Universum spielt und dann ist es nichts mehr als eine verlängerte promo für die geplante Suicide Squad spin-off serie zu Arrow? Enttäuschend.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.04.14)

Keine Kommentare: