Freitag, 4. April 2014

04.04.14(Space Invaders)

Von einem kollegen habe ich mir neulich Splinter Cell: Blacklist geliehen, nachdem Ground Zeroes mir wieder so richtig appetit auf ein ordentliches stealth-game gemacht hat. Das spiel hat ein paar fiese bugs und spielt sich wie eine mischung aus Uncharted, Metal Gear Solid und (interessanterweise) Mass Effect 2 aber es macht richtig spaß. Dem kollegen hingegen hat es nicht besonders gut gefallen, weshalb ich es mir auch so lange leihen darf wie ich bock habe, und ich habe mir schon überlegt ob ich es ihm abkaufe. Die story ist fast nicht-existent aber das gameplay macht richtig spaß, wenn es gerade nicht durch fehlerhafte Gegner-KI geschwächt wird.


Bill Clinton ist mein liebster US-Präsident.
Gleich gefolgt von Abraham Lincoln und Chester A. Arthur. Aber selbst ich wusste nicht das er und Adrian Veidt soviel gemeinsam haben. "I did it thirty-five minutes ago." Du machst das Bill, du machst das.


Sorry aber ich kann einfach nicht der einzige in der weiten welt des internets sein der dieses video nicht postet. Anderthalb minuten und schon ist dieses video mehr superman als Man of Steel.

Unterwasser Survival Horror? Hört sich wie für mich gemacht an und sieht zudem noch gut aus. Aber natürlich wieder nur auf PS4 und PC. Naja, mal schauen ende 2014, anfang 2015 werde ich mir vielleicht auch mal eine zulegen. Wenn Arkham Knight und Phantom Pains raus sind, so etwa.


Ich hab echt bock The Winter Soldier noch einmal zu sehen, was grund genug ist eine coole action-szene aus dem film zu posten. Ich liebe diesen verdammten schield, einfach eine einzigartige waffe.

Ich habe übrigens gavins nächstes geburtstagsgeschenk gefunden(Hier). Falls er den denn noch erlebt, das ist.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.04.14)

Keine Kommentare: