Donnerstag, 17. April 2014

17.04.14(If you like Thief)

Beerdigungen und trauerfeiern sind mit das beschissenste für das man eine mehrstündige autofahrt auf sich nehmen kann. Was das ganze dann noch schlimmer macht, ist wenn plötzlich der motor ausfällt und man zuerst auf den abschleppwagen und schließlich noch auf den leihwagen warten muss. Für stunden!!! Zumindest leben wir im zeitalter des mobil-funks, wofür ich selten dankbarer war als heute.

​If You Like Thief And Dishonored, Read This Book
Nein, ernsthaft, nein. Lasst euch durch den titel dieses artikels nicht täuschen. The Lies of Locke Lamorra ist kein gutes buch. Es ist beschissen langweilig! Okay, zumindest die ersten sechzig bis hundert seiten, weiter bin ich nicht gekommen. Ich habe mich durch jeden einzelnen Eragon-band gearbeitet, aber diesen scheiss konnte ich einfach nicht ab. Und der artikel lässt es so klingen als wäre das buch interessant. Eine unverschämtheit, wenn ihr mich fragt.


Okay, irgenwer ist hingegangen und hat den gesamten Metal Gear Solid V: Phantom Pains trailer in GTA V nachgestellt. Okay. Das ist... ich schwanke zwischen brilliant, obszön und ur-komisch.


Tut euch selbst einen gefallen und springt im video zur 0:13minuten grenze vor. Niemand hat es verdient sich diese beiden trottel anhören zu müssen, wirklich nicht. Aber wenn die beiden endlich ihre fresse halten, dann kriegt ihr einen neuen Batman Beyond/of the Future clip zu sehen, designed von Darwyn Cooke. Mehr Batman Beyond ist definitiv etwas für mich. Wir haben schon ein, zweimal drüber geredet wir ich mich erst sehr spät an die serie ran gewagt habe und wir sie mir dann doch richtig gefallen hat und deshalb versteht ihr denke ich, wie mich neue projekte mit den charakeren freuen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.04.14)

Keine Kommentare: