Dienstag, 29. April 2014

29.04.14(Damn, you ugly!)

Am samstag war ich zu besuch in der neuen wohnung von alsoners bruder, dessen handle mir gerade komplett entfällt, und das war cool und alles. Das ist nicht worüber ich schreiben will. Ich will über das beschissenste theater reden das ich jeh erlebt habe. Ja, ich war nicht in all zu vielen theatern bisher. Ein halbes dutzend? Ich glaube nicht das ich jemals zwei stücke im selben theater gesehen habe, vielleicht also sogar mehr. Ahh, visuelle medien... VISUELL! Das hat was mit augen zutun. Mit sehen. Wahrnehmen. Einem klarem blickfeld! Ihr müsste euch das ganze so vorstellen: Die bühne hat eine hufeisen- und der raum die form eines zylinders. Wir saßen in der vierten etage(von fünf), im dritten rang. Wenn die schauspieler sich ganz hinten auf der bühne befanden, dann konnte ich sogar die hälfte der schauspieler sehen. ...yay. Der architekt gehört erdolcht.
Was das stück angeht, dazu will ich nicht viel sagen. Wäre unfair es zu werten wenn ich kaum etwas mitbekommen habe. Es war Die Zauberflöte in einer recht merkwürdigen sci-fi medley version. Ein koreanischer Luke Skywalker, ein haufen E-Woks, R2D2, vulkanier, dieser eine typ aus Babylon 5, Yoda in der rolle von ET und aus irgendeinem grund Batgirl, Black Canary und Huntress aus dieser furchtbar schlechten Birds of Prey live-action show von vor einem dutzend jahren. Ob das ganze gut zusammengepasst hat kann ich nicht sagen, wie gesagt, dafür hätte ich es sehen müssen.

Wow.
Ein furchtbarer film, den niemand kaufen wollen wird, in der schrecklichsten special-edition die ich jeh gesehen habe. Der hässliche, blaue kopf von Jamie Foxx? Mit einem komplett beschränkten gesichtsausdruck? Wer hat gedacht dass das etwas wäre das sich jemand ins regal stellen wollen würde?  Wisst ihr wie das ding aussieht? Wie ein grabstein. Wie ein grabstein für den armen schwarzen typen den spider-man ermordet hat. Vielleicht bringen dieselben genies bald eine special edition zu Nightmare on Elmstreet raus, in der form von Johnny Depps kopf. Oder Der Untergang, in der form irgendeines toten juden.


The Boondocks Season 4.
Yay! Aber warum ist der Adult Swim-trailer zensiert?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.04.14)

Keine Kommentare: