Sonntag, 6. April 2014

06.04.14(Du bist ein Profi, Léon)

Sechs (sehr gut bezahlte aber)langweilige stunden später frage ich mich echt was diese ganze "arbeiten am sonntag"-routine eigentlich gebracht haben soll. Wir haben weder viel geschafft, noch besonders viel vorbereitet. Alles in allem hätte man es sich sparen können.

Gerade sehe ich Léon: Der Profi, den könig unter den auftragskiller-filmen. Ich muss nicht wirklich erklären warum der film toll ist, oder? Ausgezeichnet, so soll es sein. "Er hat einfach nur da gesessen und wollte knuddeln." gehört irgendwie direkt ins lexikon der großartigen film-zitate. Mal im ernst, wenn ihr ihn noch nicht gesehen haben solltet, tut euch selbst den gefallen. Es lohnt sich.

Ich habe inzwischen auch angefangen mir die erste staffel Arrow rein zu ziehen. Die serie ist faszinierend! Als wäre jemand hingegangen und hätte die verschiedensten superhelden in einen mixer geworfen. Das endergebnis hat dann zwar kaum noch irgendetwas mit Green Arrow gemeinsam(eher mit einer mischung aus Spider- und Iron Man), ist aber doch unterhaltsam. Vor allen den hauptdarsteller finde ich klasse. Der hat etwas unheimlich symphatisches an sich, dafür das er im grunde einen labilen serienkiller spielt.


Ein längerer trailer zum neuem Godzilla film.
Diesmal mit echter story! Ein mann und seine jagd auf das zweihundert(oder was weiss ich wie viele) stockwerke hohe, atomare monster das seine familie umgebracht hat. Klingt ein wenig nach Hulk, wenn ihr mich fragt und ich bin mir ziemlich sicher das selbst Bryan Cranston es nicht mit Godzilla aufnehmen kann.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.04.14)

Keine Kommentare: