Donnerstag, 27. November 2014

27.11.14(Dt. Kidman's Nippel)

Sieht man nicht.
Die Nippel, das ist. Von Detective Kidman in The Evil Within. Gibt aber einen guten titel ab. Es ist aber schon wirklich interessant wie die programmierer immer wieder einen grund finden damit der charakter irgendwie nass durch die gegend rennt, in ihrem weißen seiden-hemdchen... das wäre ein guter titel gewesen! "Die ewig feuchte Dt. Kidman"! Was solls. Aber ernsthaft mal liebe entwickler, mir könnt ihr es verraten, es gibt überhaupt kein trockenes charaktermodel oder? Die frau ist von minute eins des spiels an komplett durchnässt. Dann verschwindet sie eine weile und wenn man sie widertrifft... oh, sie steckt bis zum kinn im wasser. Was für ein zufall!
Wofür ist die frau eigentlich genau da? Bis vor kurzem war ich mir nicht einmal bewusst dass das spiel mir einen partner zur seite stellen würde. Jetzt habe ich zwei! Einer gibt mir rückendeckung ist aber auch mit einer eigenen hp-leiste geplagt und die andere... ist da. Weder kann sie sterben, noch sich verteidigen. Sie ist da und nicht viel mehr. Naja, sie ist da und nass, sollte ich wohl sagen. Aber vielleicht wird ihr charakter(und ich hoffe mal alle charaktere) noch weiter entwickelt im laufe des spiels. Ich kann eigentlich noch nicht einmal bei der 50% marke sein, da kann also noch eine menge kommen. 

Wenn ich ein problem mit Peter Davison's Doctor habe, dann das er fast 100% der zeit über klingt als wäre er komplett außer atem. Ob der typ einfach unter richtig fiesem asthma leidet oder die rolle absichtlicht so spielt kann ich nicht sagen, nur das es ein ganz klein wenig stört. Davison ist aber ein wunderbarer schauspieler, das muss gesagt sein. In Frontios diskutiert er innendekoration mit einem riesigen shrimp! und ich kaufen ihm das total ab. Ich frage mich ob er noch anderen interessante rollen gespielt hat bei denen er nicht so... ah, hecheln musste.
Ich weiss Tom Baker hat später bspw. den erzähler in Little Britain gegeben und John Pertwee hatte vor und nach Who eine erfolgreiche karriere. Ich bin gespannt wie Matt Smith sich in der zukunft so schlägt...

Ubisoft hat sich offiziell für Assasins Creed: Unity entschuldigt.
Das ist anständig, auch wenn es vielleicht ein wenig spät kommt. Jedenfalls erhalten sämtliche ihrer kunden das nächste DLC zum spiel, Dead Kings, kostenlos und besitzer eines Season Passes dürfen sich eines von Ubisofts(hoffentlich besseren) spielen gratis aussuchen: Rayman Legends, Watchdogs, Far Cry 4 etc. Zumindest letzteres soll ziemlich gut und unvergbuggt sein. Oh und sie bringen die tage auch den nächsten größeren patch raus, der immer noch nicht alle oder gar viele aber immerhin ein paar nervige bugs beseitigen sollte.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.11.14)

Keine Kommentare: