Donnerstag, 20. November 2014

20.11.14(ZACK oder ?)

War das ein fieser bullshit gestern abend.
Auf der arbeit war ich dabei die untersten reihen unseres regals neu zu etikettieren und als ich mich wieder aufrichten will ZACK. Naja, nicht wirklich ZACK sondern mehr... ? Ja, ? passt recht gut. Zuerst war ich leicht verwirrt. Was ist das für ein zucken? Und dann kam der schmerz. Fieser schmerz. Faszinierend ist, im nachhinein, wie mein körper sofort angefangen hat adrenalin auszuschütten und alles unheimlich klar wurde. Faszinierend aber nicht weiter zu empfehlen. Heute, nach einer langen nacht die ich flach im bett verbracht habe, geht es mir schon erheblich besser. Es zwickt mich immer noch bei jedem versuch einen doppelten salto zu vollziehen aber es ist zu ertragen.

Ich bin nicht ganz sicher was bei amazon los ist aber nachdem ich mich gestern mit alsoner unterhalten und noch einmal die preise gecheckt habe sieht es so aus als sei der preis für die englische version der Doctor Who Series 8 box erneut reduziert worden. Oh, und ich kriege jetzt doch die ursprünglich bestellte version für den ursprünglichen preis. Ein ewiges hin und her aber ich bin zufrieden. Fast 70 euro finde ich aber übrigens ein ganz klein wenig heftig für die staffel. Ja, bluray, ja, was ganz neues, aber siebzig euro für 13 folgen? Wäre mir ein wenig viel. Wobei... wenn wir den preis wirklich nach folgen und laufzeit aufschlüsseln wird es passender. Immerhin bin ich bereit für ein klassisches Doctor Who serial (Horror of Fang Rock ist übrigens mega gut!) mit vier folgen a 25 minuten bis zu zehn euro zu bezahlen. Passt preislich immer noch nicht ganz und die klassischen dvds sind voll(VOLL!!!) der coolsten extras, während die neuen staffeln recht leer wirken, wirkt aber nicht mehr ganz so drastisch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.11.14)

Keine Kommentare: