Samstag, 15. November 2014

15.11.14(Importieren wir es)

Amazon hat irgendwie was verwechselt, glaube ich.
Schon vor monaten habe ich den UK Import der Series 8 Bluray Doctor Who richtig günstig vorbestellt. Gerade checke ich meine bestellungen und aus irgendeinem grund wird bei mir die deutsche version angezeigt, die (voraussichtlich)über einen monat später erscheinen wird. Huh, das ist merkwürdig. Ich könnte die bestellung stornieren und neu aufgeben aber dann wäre das ganze fast doppelt so teuer. Dann warte ich wohl einen monat länger... Außer Amazon wäre bereit den fehler einzusehen und mir den import zum ursprünglichen preis anzubieten.

Wie dieser clip aus dem weihnachtsspecial beweist ist clara tatsächlich mit von der partie. Das ist äußerst selten. Rose war die einzige companion die in einem special, dem aller ersten, eine hauptrolle übernahm. Gewöhnlich ist der doctor hier solo unterwegs(ja, Rory und Amy waren einmal mit von der partie, hatten aber nicht wirklich eine hauptrolle).
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.11.14)

Keine Kommentare: