Samstag, 8. November 2014

08.11.14(500 zu 360)

Heute nacht habe ich ein ganz klein wenig schlaf bekommen aber das war es wert. Interstellar war gut. Sehr gut sogar, in manchen bereichen. Die zweite hälfte hatte einige schwächen und ich bin mir nicht sicher ob Matthew McConnaughey die richtige besetzung oder überhaupt gut war. Hathaway war aber definitiv leicht zu vergessen. Wobei, ich behaupte die roboter sind noch die bmerkenswertesten charaktere. Wenn ich nur wüsste woher ich das design kenne...

Ladies and Gentlemen,
Nazis! Zum zweiten! Hitler reitet einen T-Rex, was wollt ihr mehr!?!? Naja, er könnte definitiv besser als der erste teil sein, da hätte ich gar nichts gegen. Iron Sky 2... wer hätte das gedacht?

Overwatch, hmm. Sieht lustig aus. Im sinne von gut/unterhaltsam/spaßig. Aber ja, wie viele, viele anderen im netzt hätte auch ich mir ein neues Blizzard strategie spiel gewünscht. Nicht notwendigerweise eine neue IP. Warcraft IV wäre eine feine sache.

Peter Capaldi, aka The Doctor(und es ist der Doctor hier) mit einer ganz besonderen nachricht für einen authistischen jungen, dessen nanny vor kurzem verstorben ist. Weiter so, Herr Capaldi, sie machen ihre sache ausgezeichnet.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.11.14)

Keine Kommentare: