Mittwoch, 5. November 2014

05.11.14(PetTech)

Chappie? Am Arsch! Chumley! Die kleinen viecher sind super. Aber egal. Dieser typ hat definitiv meine erlaubnis weiter filme zu drehen. Ich mochte District 9 und auch Elysium, wenn beide auch nicht großartig waren. Der mann verdient die chance sich zu verbessern. Außerdem: Hugh Jackman.

Das hier.
Wer kauft sich eine dose rasierschaum wegen einer in-game kapuze? Wer? Sollte ich irgendjemanden irgendwo in irgedeinem laden erwischen wie er so eine dose kauft schlag ich ihm einfach prophylaktisch in die fresse. Scheiss egal ob das seine(oder ihre) standardmarke ist. Es gibt einfach dinge die ich mich weigere zu unterstützen. Und dinge gegen die ich aktiv vorgehe. Und ja, gratis DLC's zu rasierschaum gehört zu zweiterer kategorie, während ich gegen den hunger in der welt noch nie etwas unternommen habe. Ich bin kompliziert. Außerdem faul. Wenn ich irgendjemanden bei lidl treffe der am verhungern ist würde ich ihm irgendwas kaufen. Definitiv.

Jetz wo ich darüber nachdenke muss ich sagen das ich komplett mit einem DLC einverstanden wäre das ein wenig thematischer angelehnt wäre. Ein Glatt Rasur DLC? Genauso nutzlos wie eine kapuze aber zumindest passend. Oder ein Barbershop mini-game? Langweilig? Wahrscheinlich. Sinnlos? Aber ja. Thematisch passend? Zumindest ansatzweise.

Der teaser(-trailer?) für den zweiten teil des Doctor Who  Series 8 finales, Death in Heaven. Ich habe noch nichts über den ersten teil gesagt aus zwei gründen: 1) Ich bilde erst eine meinung wenn ich die gesamte geschichte kenne(zumindest dieses mal). 2)Zwischen meinem schnupfen und den extremen tonproblemen des sender Fox habe ich irgendwie ein viertel der folge nicht richtig aufnehmen können.  Kann es kaum erwarten mir mit der bluray alle folgen ungestört ansehen zu können.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.11.14)

Keine Kommentare: