Montag, 3. November 2014

03.11.14(Der Inkompetenteste Suizidversuch aller Zeiten)

Okay, ernsthaft leute, was ist so geil an "Gebt mir Pillen"?
Die dreifache anzahl an aufrufen im vergleich zu den restlichen posts der woche? Ihr wollt also mehr über tabelette und arztbesuche hören? Okay...

Zuersteinmal habe ich heute etwas über eine stunde um wartezimmer verbracht. Yay. Jedes. Gottverdammte. Mal. Dann kam ich endlich zum arzt rein(musste in dessen zimmer zum glück nicht noch einmal eine stunde warten) und der kam zu dem schluss das meine ungewöhnlich absehbaren krankheitsfälle womöglich etwas mit einer allergie zutun haben könnten. Also gab es dafür gleich einen test, mit vielen kleinen schnitten in den arm. Tolle Sache. Jetzt seh ich aus wie der inkompetenteste suizidversuch aller zeiten. Oder als hätte ich mit einem igel gerungen. Dem igel-könig! ...wenn ich den post "Der Inkompetenteste Suizidversuch aller Zeiten" nenne, wie viele clicks bringt das? Finden wir es heraus...
Nach den endlos vielen messerstichen (ein nettes kleines messer;perfekt zum piksen) saß ich dann noch malfünfzehnminuten im wartezimmerund hey,gerademerkeich dasmeine space-tastenichtmehr ordentlich funktioniert. Geil. Dann wurde mir noch blut abgenommen und ich bekam die ergebnisse des slasher-tests. Vor schimmel und einer obskuren heidenblume muss ich mich in zukunft in acht nehmen. Kann ich mit leben. Hat das ganze jetzt irgendwas mit meiner grippe zutun? Keine ahnung. Dafür werden wir die blutergebnisse abwarten müssen. Also nein, mein arzt hat mir kein stück mit meiner grippe geholfen. Noch nicht. Ärztliche behandlung auf rückruf... perfekt. Aber unabhängig davon geht es mir heute schon sehr viel besser. Immer noch verschnupft und alles aber keine kopf-, zahnschmerzen etc mehr. Morgen gehe ich jedenfalls arbeiten und dann warte ich mal die blutergebnisse ab.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.11.14)

Keine Kommentare: