Samstag, 30. August 2014

30.08.14(In case I'm incapacitated for any reason)

Vor einigen tagen bin ich vom piepen meines radio-weckes geweckt worden und habe mich aus dem bett gehievt. In meinem schlaftrunkenem zustand verwandelte sich das ewige, unaufhörliche piepen dann in eine stimme. Eine stimme die mir und den menschen vor und hinter mir befahl uns in in zwei gruppen aufzuteilen. Die eine würde sich hinter dem tor links halten, die andere rechts. Über dem tor hing das schild "Arbeit macht frei". Ich war sehr, sehr verwirrt.
Und deshabl liest man nicht Maus vor dem zu bett gehen!

HANK: A man came by from the Shiney Pines trailer park, and he said you still got a trailer there.
LUANNE: No I don't, it tipped over.
HANK: But it's still there.
LUANNE: No, it tipped over!
HANK: Luanne, let me try to explain. I have a beer can. I tip it over. Now, is it still there?
LUANNE: I can't live in a beer can. I can live in a trailer, but I don't have a trailer because the trailer tipped over!
Texas City Twister.
Das ist der name einer folge von King of the Hill. Das ist dieser US-Cartoon der dafür bekannt ist irgendwie unlustig und trotzdem unheimlich populär zu sein... bis er irgendwann nach zehn staffeln oder so abgesetzt wurde. Ein paar folgen habe ich über die jahre gesehen und keine hat mich wirklich überzeugt. Diese aber ist irgendwie clever und voller richtig trockenem humor der mich irgendwie anspricht:
HANK: In case I'm incapacitated for any reason, do you know how to revive a man's heart with a downed power line?
BOBBY: No.
HANK: Well, there's really no wrong way to do it.
Vielleicht habe ich immer nur die falschen folgen erwischt? Oder ist diese eine ausnahme? Das wäre toll, man kann immer mehr humor im leben gebrauchen. 

Oh, ja, hmhm, das ist genau das was mich dazu bewegen wird diesen Supeman/Batman film zu sehen. Jimmy Olsen ohne beine. Scheinbar existiert dieser charakter doch in Man of Steel, man hat ihn nur nie gesehen und der kampf zwischen Superman und Zod hat ihn seine beine gekostet. ...fuck you, Snyder! 
...
Urrrgghhh. 
So langsam bin ich davon überzeugt das J.J. Abrams Flyby ein besseres Superman film gewesen wäre. 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.08.14)

Keine Kommentare: