Sonntag, 3. August 2014

03.07.14(14 Stunden)

Gestern abend habe ich es geschafft Doctor Who Ghostlight zu sehen und dann sogar noch die hälfte von Curse of Fendric. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr, habe mich ins bett geschleppt und vierzehn stunden geschlafen. Ich weiss echt nicht was mich so ausgelaugt hat aber ich brauchte einfach die ruhe.
Vielleicht lag es an meiner gesenkten aufmerksamkeit aber Ghostlight gefiel mir richtig, richtig gut. Hat mich irgendwie an Remembrance of the Daleks erinnert, mit den vielen nebencharakteren und subplots.

Kate Mara hat ihre letzte szene für den neuen Fantastic Four reboot abgedreht. Huh, das interessant. Wenn wir Avengers: Age of Ultron und andere gleichartige filme zum vergleich heranziehen dann kommt es mir recht komisch vore das wir noch absolut nichts von dem film gesehen haben bis auf diese eine referenz-büste von Thing. Noch bevor der film abgedreht war hatten wir für Avengers schon offizielle bilder, einen trailer etc. Für FF? Gar nichts. Was soll das jetzt noch? Alles was wir bisher gehört haben hat nur negative reaktionen provoziert. Würde es so langsam nicht zeit diese irgendwie auszugleichen?
Leider muss ich ja zugeben das ich den film so langsam tatsächlich sehen will, nur um raus zu finden was zum teufel all diese furchtbaren elemente am ende in kombination ergeben.

Mehr, mehr und mehr lob für Guardians of the Galaxy... das pisst mich an! Warum läuft der film hier zulande erst ende des monats? Was denken die sich, das die zuschauer lieber all die wochen warten, statt das ding zu streamen? Und deshalb sterben kinos aus...

Wow, ein neuer clip für die zweite staffel Avengers Assemble!
...diese show sieht einfach nur furchtbar aus. Warum wurde Spectacular Spider-Man gecancelt?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.07.14)

Keine Kommentare: