Samstag, 23. August 2014

23.08.14(22 Minuten und ein Pferd scheisst auf die Straße)

Später heute kommt alsoner vorbei und wir sehen uns zusammen die weltpremiere der ersten folge der achten staffel Doctor Who an. Ja, ich habe doch beschlossen zumindest die erste folge im fernsehen zu verfolgen, bevor die bluray ende des jahres erscheint. Bin einfach so gespannt. Könnt ihr mir das verübeln.


Eine 22 minuten gameplay demo für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.
Ist das Nolan North als Ocelot?
Wikipedia sagt Troy Baker aber er klingt total wie Nolan North. So oder so, die stimme passt überhaupt nicht. Was ist passiert? MGS hatte immer die besten voice-actor der industrie und jetzt ersetzen sie zuerst David Hayter gegen Keither Sutherland(der keinen schlechten job macht aber einfach nicht in die rolle passt) und geben Ocelot eine komplett falsche stimme?
Zudem muss ich sagen das einige der bewegungen in der demo etwas merkwürdig erscheinen. Ich kann nicht genau sagen was mich an ihnen stört aber irgendwie... keine ahnung. Vielleicht wirken sie zu echt? Kann sowas sein? Und bei all diesen tollen animationen wirkt die pferdescheisse irgendwie richtig primitiv. ...wer gibt einem spiel einen "scheiss"-button?
Aber die KI hört sich brilliant an. Das ganze ding sieht super aus! Release Date?
Bitte!?!?!?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.08.14)

Keine Kommentare: