Donnerstag, 28. August 2014

28.08.14(Weder wackelt, noch rauscht es)

Mein fernseher funktioniert einwandfrei.
Das merke ich, weil ich mir gerade Ocean's 12 auf TNT HD Film ansehe. Keine bildfehler, keine tonausfälle, nichts. Warum hatte ich das alles also während der übertragung von Doctor Who, Deep Breath? Ein ein-(zwei-, drei-)maliges ereignis? Dann dürfte Into the Dalek ja nichts mehr im wege stehn.

"All Men Must Die" verspricht die bluray box der vierten staffel Game of Thrones die... im dezember 2015 erscheint? WTF Amazon?!?!? Fast anderthalb jahre nach der ersten ausstrahlung? Die neue staffel Who erscheint fast direkt nach ausstrahlung der letzten folge! Anderthalb jahre... hey, immer noch besser als auf das nächste buch zu warten.

InFamous: First Light, ein stand-alone spin-off/DLC zu InFamous: Second Son... von dem ich bis heute noch nie gehört habe? Huh. Der review nach wirkt es recht enttäuschend, bedenkt man das Fetch's hintergundstory, die hier eforscht und ungeschrieben wird, das wäre was mich am ehesten zum spielen heranziehen würde.

Doctor Doom VS Thing?
Das hier ist entweder ein echtes bild vom(inzwischen abgeschlossenem) dreh des neuen Fantastic Four film... oder eben nicht. Thing wird also vollkommen computer-generiert werden? Das enttäuscht mich ein wenig. Und ist das ein motion-capture anzug den "Doom" hier trägt? Sieht eher weniger so aus. Und es sieht auch eher weniger nach Doctor Doom aus. Mehr wie irgendein brandopfer. Oder... nein... oder??? Ist das die rüstung die er aus der haut seiner ersten großen liebe geschneidert hat? Nein, das wäre zu krass für hollywood. Oder???
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.08.14)

Keine Kommentare: