Dienstag, 26. August 2014

26.08.14(Touch the Dalek)

Das wetter ist immer noch eklig... was habe ich eigentlich erwartet?
Naja, sonntag sehe ich endlich Guardians of the Galaxy. Yay! Karten habe ich schon vorbestellt und nichts kann mich mehr aufhalten. Groot! Rocket! Drax! ...Gamorra? Ganz ehrlich, diese charaktere auf der leinwand zu sehen wird kein kindheisttraum, dafür aber absolut absurd spaßig.


Samstag läuft die zweite folge der achten staffel Doctor Who, Into the Dalek. Ich werde mir wahrscheinlich die nächtliche wiederholung ansehen, denn irgendwie bin ich doch wirklich interessiert daran wie es weiter geht. Die erste folge war nicht großartig aber zumindest das hat sie erreicht. Und, was soll ich sagen, ich mag einfach die daleks. Das design, die monotonen stimmen und ihre beziehung zum doctor. Leider gab es seit Dalek, lange keine gute folge mehr mit ihnen. Wird sich das jetzt ändern?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.08.14)

Keine Kommentare: