Mittwoch, 20. August 2014

20.08.14(Jobbing with Aquaman)

Mit welcher berühmten persönlichkeit arbeite ich derzeit zusammen? Aquaman! Er hat sich ein wenig gehen lassen, ein paar pfund zugelegt aber es ist definitiv Aquaman. Neon-Oranges top, neon-grüne hosen, blondes haar... der pefekte aquaman.
Aquaman! 

Heute zum mittagessen habe ich die gute, alte friteuse angeworfen nur um dann zu merken das ich gar nichts zum fritieren im haus habe... nichts offizielles. Was ich noch gefunden habe ist eine tüte mit so einem pfannengericht. Viel gemüse, hackfleisch, pute, kartoffeln etc. Rein damit! Fritieren ist super, was auch immer man rumliegen hat schmeisst man einfach rein. 
Tolle erfindung!

Sylvster McCoy, der siebte Doctor und einer meiner favoriten, liest die Pandorica Ansprache des elften Doctors. Ja, ich bin gerade wieder in Who stimmung und fand das hier richtig interessant. Natürlich ist die ansprache an sich extrem an die "No"-ansprache des neunten doctors angelegt, die ebenfalls absolut episch war aber leider kriegen wir wohl nie eine Christopher Eccleston version. Finde ich schade. 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.08.14)

Keine Kommentare: