Mittwoch, 13. August 2014

13.08.14(Cause he is Aquaman!)


Ich bin einer der wenigen, wenigen menschen die richtig spaß an League of Extraordinary Gentlemen mit Sean Connery hatten. Ich wurde gut unterhalten. Der film ist natürlich von stil und story her nicht mit den Alan Moore comics zu vergleichen, egal wie viele, wahllos gewählte, beliebige elemente sie daraus entnehmen.
Dieser "fan"-trailer, direkt aus den comics zusammengeschnitten, macht mir aber wirklich lust auf eine tatsächliche, getreue umsetzung der serie. Ob als cartoon oder in live action.


Aquaman: Throne of Atlantis...
Wie geil ist es das wir jetzt schon einen Aquaman animated-film bekommen und bald darauf schon einen live-action film!?!? Okay, letzterer wird es vielleicht nie bis in die kinos schaffen aber hey, ich nehme jeden erfolg den ich kriegen kann.
Aquaman!

Woah, woah, woah... ganz ruhig.
Hideo Kojima und Guillermo del Toro haben sich zusammengetan um das neue Silent Hill zu entwerfen? ...Das ist verarsche, oder? Nicht? Einer meiner liebsten regisseure und mein absoluter favorit un den spiele-produzenten tun sich zusammen? ...wenn das spiel ein neuer Arkham-teil, anstelle von Silent Hill wäre würde jetzt mein kopf explodieren.

Rise of the Tomb Raider ist doch kein X-Box One exclusive?
Wow, wer hätte das gedacht??? Ich. Es ist nicht nur kein X-Box One Exclusive, es wird auch für die PS4 erscheinen, allerdings "etwas" später. Wie viel wurde bisher nicht bekannt gegeben.
Ach ja, schlechte publicity ist... schlechte publicity.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.08.14)

Keine Kommentare: