Samstag, 28. September 2013

28.09.13(Grand Theft Beer)

Gestern abend ist sky überraschend vorbei gekommen und wir haben zusammen eine folge Breaking Bad(bin jetzt am ende von staffel 2) geschaut, bevor er mich gebeten hat ihm doch mal GTA V zu zeigen. Hab ich natürlich gern getan, denn das spiel bockt mega. Und es macht wie auf eine ganze unauffällige art und weise süchtig. Wie meth? ...uhhhh, überleitung^^. Nein, aber mal im ernst, du spielst eine stunde(denkst du) und plötzlich merkst du, whoops, es sind drei vergangen. Gute spiel.
Irgendwann später sind auch alsoners bruder und antonio dazu gekommen und wir haben ein paar bierchen getrunken während die drei sich über meinen fahrstil lustig gemacht haben. Es funktioniert, verdammt nochmal! Und wenn ich halt den großteil der zeit in der luft verbringe und über irgendwelches zeug drüber springe, statt straßen zu nutzen. Es funktioniert! Und wenn ich es irgendwann schaffe alà Stirb Langsam 4.0 einen hubschrauber mit nem taxi aus der luft zu holen, dann werden alle total beeindruckt sein.

Zwei neue DC Comic tv-serien neben Arrow und Flash:
Commisioner Gordon(solo, ohne Batman) unter dem simplen titel: Gotham.
Hellblazer unter dem simplen titel: Constantine. Hoffentlich wird die serie besser als die gleichnamige verfilmung mit dem absolut fehlbesetztem Keanu Reeves. Warum darf ein Hellblazer film eigentlich nicht auch Hellblazer heißen. Und wie originalgetreu wird diese umsetzung werden? Wird es dämonen geben die menschen als kondome benutzen? Wird Constantine durchgehend fluchen? Ernsthaft, wehe sie spielen die gewalt etc. in der serie runter. Es gibt serien die brauchen einen leichteren, fröhlicheren ton(Flash bspw.) aber nicht Hellblazer.

Wo wir bei nicht fröhlichen dingen sind: Ich hätte mal wieder bock auf ein richtig gutes survival-horror game. Resident Evil 5 ist ziemlich günstig im moment aber das soll ja mehr ein action als ein horror game sein. The Evil Within sieht aber vielversprechend aus:

Ich glaube heute abend werde ich meinen ersten tweet verfassen.
Beim fußballspiel das ich mir angucken gehe. Ich live-tweete das fußballspiel, welches mich so gar nicht interessiert. Vielleicht kriege ich dann sogar zwei follower!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.09.13)

Keine Kommentare: