Dienstag, 17. September 2013

17.09.13(Küss das Schwein)

Tja, ich kriege doch kein handy.
Aus gründen die gesetzlich nicht verpflichtet sind mir zu nennen weigert sich die firma mir ein handy zu verkaufen. Keinerlei erklärung zum wieso und warum. Sie fügen aber noch an, das es nicht zwingend etwas mit meinem zahlungsverhalten zutun haben muss. Das würde ich doch aber auch schwer annehmen, da ich nirgendwo schulden habe und noch nie kontakt mit dieser firma hatte. Sehr verwirrend die ganze sache.


Porco Rosso ist der vorerst letzte film vom studio Ghibli den ich mir angesehen habe. Im moment geht mein interesse eher in eine andere richtung und so ist es gut das wir auch gleich mit einem wirklich guten film abschließen. Das ganze erinnert mich unheimlich an TaleSpin(dt.: Käpt'n Balu) und das ist eine richtig gute sache. Ja, wir haben einen neueinsteiger in der liste der besten Ghibli-filme:
  1. Porco Rosso
  2. Nausicaä aus dem Tal der Winde
  3. Prinzessin Mononoke
  4. Chihiros Reise ins Zauberland
  5. Das Wandelnde Schloss

Grand Theft Auto V ist released, mit reviews und allem.
Ich werde noch ein wenig warten bevor ich es mir zulege aber ich bin sicher das jeder andere es bereits bei sich stehen haben wird. Ein neuer GTA! Das ist ein ereignis!

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.09.13)

Keine Kommentare: