Sonntag, 15. September 2013

15.09.13(Smartphone-Time)

Endlich habe ich mir ein neues handy bestellt.
Hat ja auch nur eine ewigkeit gedauert. Eine Samsung Galaxy S3. Ich weiss nicht ob das gut aber ich hoffe es reicht. Ich hoffe 500mb sind erstmal genug pro monat, ich hoffe ich werde nicht irgendwie komplett handy-/internet abhängig wie so einige leute und ich hoffe ich habe mir mit dem vertagsabschluss nicht irgendwelche versteckten nebenkosten eingehandelt. Leider kann ich meine alte handynummer nicht behalten. Oder ich könnte es, müsste dann aber vier monate darauf warten das sie mir auch zur verfügung steht. Eine neue nummer also. Dann werden im ersten monat meine frei-sms dafür draufgehen allen möglichen leuten meine neue nummer bekannt zu geben.

Die tage werde ich mir mal mit alsoner und sky Star Trek Into Darkness anschauen, den ich jetzt auf bluray habe. Zu der bluray gab es einen 5euro pizza.de-gutschein dazu. Das kam mir zwar erst ein wenig komisch vor, aber hey, pizza!

Sky und kage und alsoner und dave waren gestern abend dann auch noch hier und wir haen eine sehr, sehr lange runde Nobodys Perfect gespielt. Das hat mir gut gefallen weil ich bei dem wetter echt keinen bock hatte rüber auf das "festival" in der nachbarstadt zu fahren, obwohl es mir dort die letzten jahre über sehr gut gefallen hat. Ich hätte allerdings sowieso nicht vorgehabt dort irgendwas zu trinken, weil das bei meiner momentanen stimmung nur in äußerster depression hätte enden können. Und ohne ein paar bier ist das festival nicht so toll. Jetzt, wo das gesagt ist, muss ich allerdings zugeben das alsoner und ich gestern doch ein bis drei bier getrunken haben. Genießen in maßen. War aber ein guter abend, der meine stimmung wohl gehoben hat. Mal wieder richtig einen abend raus und mich unter eine große menschenmenge mischen muss ich aber trotzdem mal. Die stille im haus setzt mir doch ein bißchen zu. Wenn ich abends ins bett gehe liege ich immer noch fünf minuten lang wach und warte auf das tap-tap-tap geräusch des hundes wie er die treppe rauf geschlichen kommt. Und jedesmal wenn ich irgendeine tür schließe, drehe ich mich erst noch einmal um, nur um sicher zu gehen das ich ihn nicht einsperre. Das sind all die kleinen dinge die man sich im letzten jahrzehnt angewöhnt hat und die man so leicht nicht wieder los wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.09.13)

Keine Kommentare: