Donnerstag, 5. September 2013

05.09.13(Cowboy und Samurai)

Jedesmal wenn ich wieder ans ende von Cowboy Bebop komme werde ich traurig. SPIKE!!! Man gewinnt die charaktere einfach so lieb im laufe der serie. Ach ja... aber es gibt ja noch den Cowboy Bebop-film! Und der spielt irgendwann vor der letzten doppelfolge, also sind alle noch am leben! Aber damit warte ich noch ein wenig. Erstmal muss das finale absacken. Und bis dahin... Samurai Champloo! Ebenfalls eine serie von Shinichiro Watanabe, welche sich allerdings im gegensatz zu Bebop nicht mit jazz, sondern mit hip hop auseinandersetzt und im feudalen japan, statt in der zukunft und im weltraum spielt. Die habe ich bisher auch noch nie zuende gesehen also kann ich mich schon mal richtig darauf freuen wie das ganze ausgeht. Nur ist das intro wirklich langweilig, im vergleich zum Bebop intro:
Samurai Champloo

Cowboy Bebop


Wer freut sich auf die neuen Star Wars-filme?
Yup, ich auch irgendwie. Wir werden enttäuscht werden, oder? Höchstwahrscheinlich. Aber bis die filme erstmal wirklich ins rollen kommen haben wir ja noch was anderes:

Das ursprüngliche skript für The Star Wars hat Dark Horse Comics als comic adaptiert. Das wird definitiv interessant! Aber ich kaufe mir das ganze natürlich erst als collection in ein paar monaten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.09.13)

Keine Kommentare: