Dienstag, 3. September 2013

03.09.13(Exklusiv Glücklich)

Dem hund geht es inzwischen besser.
Vergleichsweise, das ist. Er ist immer noch nicht wieder super aktiv, aber zumindest hat man das gefühl das er noch freude am und im leben hat. Es scheint nicht so als würde er sich nur quälen. Als vorhin bspw. der postbote an der tür geklingelt hat ist er gleich schwanzwedelnd hin und hat sich ausgiebig streicheln lassen. Und am spazieren gehen hat er auch noch freude. Ich muss mein tempo merklich drosseln, das stimmt wohl, aber er zieht kreuz und quer von busch zu busch, schnuppert und freut sich wenn ein paar vögel aus dem gebüsch flattern.
Ihm zu zusehen hat eine richtig positive wirkung auf meinen gemütszustand.



Nur den fünften platz für MGS4?
Doch, doch, das ist verdient. Als kaufgrund für die ps3 ist es einfach nur bedingt geeignet da niemand der den rest der spiele nicht gezockt hat, der story würde folgen können.
Und Uncharted 2 vor Uncharted 3? Yup, ist auch meine meinung. The Last of Us hat den ersten platz aber mal sowas von nicht verdient... oder doch? Es ist nicht besonders gut aber es hat tatsächlich leute dazu gebracht, sich dermaßen spät noch eine ps3 zu zulegen. Und wenn wir das als bedingung für einen guten exklusiven titel nehmen, ja, dann ist The Last of Us die Nr.1.

Vorhin beim einkaufen ist mir etwas sehr merkwürdiges aufgefallen:
Cornflakes-Schachteln, die videospiele enthalten, tragen ebenfalls einen dieser beschissenen USK-sticker. Der witz? Das ding nimmt etwa ein hundertstel der packungsfront ein. Setzen wir das mal in relation:
Videospiele die nicht für kinder geeignet sind, deren werbung nicht auf kinder angesetzt ist und die nicht von kindern erworben werden können, müssen ihre USK-wertung auf etwa 35% der verpackungsfront ausweisen.
Cornflakes-schachteln, welche videospiele enthalten, direkt an kinder verkauft werden, deren werbung direkt auf kinder zielt, brauchen ihre USK-wertung nur auf weniger als 1% ihrer verpackungsfront abzudrucken.
Ist das leicht merkwürdig?
Wenn ich also meine eigene sorte cornflakes rausbringe, nennen wir sie Salty Chocolate Balls, und denen ein videospiel beilege indem Adolf Hitler und der Pedo-Bär sich einen weg durch Süd-Afrika vergewaltigen, dann würde das keinem schwein auffallen.
...meine güte.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.09.13)

Keine Kommentare: