Mittwoch, 25. September 2013

25.09.13(Doch ein nettes Ding)

Ich mag mein neues Smartphone.
Ewig habe ich mich dagegen gewährt aber ja, doch, es ist wohl nützlich. Und ich hab mir soviel unnützen scheiss drauf gezogen! Ja, so geht es wohl jedem am anfang.

GTA V ist richtig gut und gefällt mir jetzt schon besser als der vierte teil. Irgendwann muss ich ein wenig mehr zum positiven und negativen des spiels schreiben. Es gibt von beidem einiges. Aber es gibt wieder(oder immer noch) fahrräder! Und einen einzigen zeppelin... der nicht so cool ist wie man denken könnte. Scheint wirklich nur hinten dran gehangen worden zu sein. Das ding sieht grafisch schlechter aus als alles andere, hat keine(!) schadens-animationen und nicht einmal irgendeine lustige nachricht wenn man abstürzt("Oh, the humanity!"). Aber ich hab ja auch nicht extra dafür bezahlt, was solls also.

South Park: The Stick of Truth hat einen neuen trailer.
Also kommt das game doch raus. Yeah!


Und Batman: Arkham Origins hat auch einen neuen trailer.
Einen für das Deathstroke dlc-packet, das ich gratis zu meiner pre-order dazu bekomme.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.09.13)

Keine Kommentare: