Samstag, 7. September 2013

07.09.13(Es nachtet doch sehr)

Um null uhr(manche sagen auch zwölf uhr) bin ich nach hause gekommen und seitdem sitze ich hier und ziehe mir(gott stehe mir bei!) das gesamte NHL Hocke '94 let's play rein. Und trinken? "Und trinken" war gerade das schlagwort. Ich sollte nicht mehr den Batman pullover bei let's plays tragen, der zieht voll das auge auf sich. "Trainierte Finger!" Aus den verdammten videos alleine könnte man ein best of schneiden!
Wo bei mir einfällt...
"Ich dachte schon der schubst den rein."
... nein, was anderes...

Batman: Arkham Origins...
Nein, zuerst Arkham Asylum mit gavin und antonio. Ja, das wäre mir fast komplett entfallen aber wir haben ja noch ein let's play am laufen. Zwei sogar aber das andere mit stidos. Sonic Generations! Ich muss mal schauen das ich mit dem jeweiligen duo demnächst einen termin abmache und wir das ganze etwas voran bringen. Wäre schade um die ganze (gute!) arbeit. Am besten wahrscheinlich irgendeinen sonntag, das dürfte am ehesten passen. Nur nicht diesen sonntag, da muss ich zum geburtstagskaffee meiner schwester. Was mich dran erinnert das gavin neulich geburtstag hatte und ich es irgendwie einrichten muss ihm noch persönlich zu gratulieren. Das gehört zu meiner neuen hand-zu-hand politik, deren ziel es ist den kontkt mit bekannten außerhalb des internets zu pflegen. ...zudem habe ich den verdacht das mein handy wieder mal einen schuss hat und er meine glückwunsch-sms nie erhalten hat. Genau wie alsoner nie auf meine einladung für letzten mittwoch geantwortet hat... oder ich bin inzwischen allgemein verhasst und niemand antwortet mir mehr.
...
Dann muss ich wohl ein superschurke werden. Führt kein weg dran vorbei. Wie soll ich mich nennen? Der Zahnarzt! Der Typ der gerne trinkt! Stan of Satan! Dr. Evil! ...neh, ich glaub der ist schon vergeben.

Ich muss mir mal von Gavin Batman: Return of the Joker leihen.
Ja, ich bring das.
Batman!
Bin immer noch ein wenig enttäuscht das ich da nicht dabei war. Batman!
Das ist mein ding.


Wenn ich heute im lotto gewinne, dann stehe ich mit 27 millionen zum verprassen da.
Erstmal gebe ich dann eine richtig große sauf-party und heure einen großen, muskelbepackten kerl von typ The Rock an um antonio in der nacht nach hause zu eskortieren. Und es gibt ein buffet. Mit chickenwings! Und mit dem rest des geldes lege ich mir eine horde pandas zu denen ich kung-fu beibringe. Oh ja, dann bin ich unbesiegbar!

Samurai Champloo ist leider nicht so gut wie Cowboy Bebop.
Das problem ist, dass die drei hauptcharaktere nicht oft genug miteinander interagieren. In der serie geht es um ein junges mädchen, namens Fu, das sich zwei herrenlose samurai, Mugen und Jin, als leibwächter anheuert um sie auf der suche nach dem "Samurai der nach Sonnenblumen duftet" zu begleiten. Die besten szenen sind die, in denen die drei interagieren aber davon gibt es nicht besonders viele, weil die stories die drei üblicherweise trennen. Es gibt in allem ernst drei(!) folgen in denen die drei getrennte wege gehen, weil sie finden das sie einfach nicht miteinander auskommen können. Dadurch fällt es extrem schwer die charaktere lieb zu gewinnen, da sie nur zusammen aus ihrer sonstigen harten schale herausbrechen. Vielleicht gehe ich das ganze auch einfach falsch an. Man sollte die serie nicht als Cowboy Bebop im feudalen japan sehen, sondern als etwas eigenständiges. Obwohl, das muss gesagt werden, die serie viele parallelen zu dem manga Blade of the Immortal aufweist. Wobei "Mädchen heuert Beschützer an auf der suche nach einem mysteriösen Mann" ein zeimliches beliebter trope ist. Wie nennt tv-tropes das ganze? ...ich geh jetzt ganz sicher nicht auf die seite um nach zu sehen. Jedesmal wenn ich die aufrufe verliere ich mindestens drei stunden meines lebens!
Was mich auch ein wenig stört(und das ist vielleicht eine unfaire  beschwerde) ist das die animationen im laufe der serie stark abnehmen. Folge #1= Super. Folge #150=Okay. Folge #20= Naja.

Ich sollte mir doch Injustice: Gods Among Us kaufen.
Das wäre ein super gruppen let's play. Alsoner würde Green Arrow spielen. Rein aus protest würde ich Aquaman spielen. Sky mit sicherheit Solomon Grundy. Joker für antonio? Und gavin... Nightwing. Ja doch, ich glaube das passt. Stidos nimmt Superman. Das ist offensichtlich. ...oder Batman. Auf jeden fall einen der bekanntesten namen.

Breaking Bad ist jetzt komplett On Demand online auf lovefilm zu finden. Super gute sache, denn die serie wollte ich mir längst noch einmal komplett von vorne rein ziehen.
...
Breaking Bad marathon?

Later aligator...

Edit: Wow, heute nacht geschrieben aber vergessen zu posten. Das passiert bei übernächtigung.

Arctis J. Crawford
(07.09.13)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Keine Sorge, die SMS habe ich nicht erhalten. Und glaub mir, Return of the Joker willst du nicht spielen...

Arctis J. hat gesagt…

Drei minuten nach posten.
Das muss rekord sein^^

Ich gratulier dir auf jedenfall nochmal in person, wenn wir uns das nächste mal sehen.

Ich hab Justice League: Heroes zu ende gezockt, ich bin an richtig schlechte games gewöhnt. Ich bring das und gewinne den ultimativen no-prize!