Montag, 16. September 2013

16.09.13(Eat People)

So, wie lange dauert das normalerweise ein neues handy zu bekommen? Bisher habe ich nicht einmal ein ungefähres lieferdatum bekommen. Ich will das ding nicht sofort am nächsten tag haben aber so etwas wie "Ungefähre Lieferzeit: 2 Wochen" wäre doch angebracht.
Würde man meinen.

Fuck hollywood!
Es gab also doch ein original getreues Wolverine kostüm für den neuen film? Es würde eines designed? Nur nicht benutzt? Ich habe den neuen film nicht gesehen. Weil der erste scheisse war und der zweite nicht viel besser sein soll. Vielleicht mal auf bluray... irgendwann. Hätten sie das kostüm verwendet? Dann wäre ich sowas von schnell im kino gewesen! Rein aus prinzip.

Scandinavia and the World.
Dänemark braucht liebe... oder irgendetwas. Und ist  bereit alles dafür zu tun. Alles!

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.09.13)

Keine Kommentare: