Samstag, 21. September 2013

21.09.13(Irgendwie schwummerig)

Hab ich gestern vergessen zu posten?
Fuck. Okay, das passiert aber auch selten genug.

Heute fühle ich mich übrigens extrem beschissen.
Und nein, im gegensatz zu genug anderen leuten ist das keine ausrede um rund um die uhr GTA V zocken zu können. Ich fühl mich echt krank, nur weiss ich nicht wie genau. Irgendwie, als hätte mir heute nacht jemand einen strohhalm ins herz gerammt und die ganze lebenskraft aus mir raus gesaugt.
Fox zeigt eine art Mad Men marathon und den ziehe ich mir grad rein. Worum es geht kann ich nicht genau sagen, aber dieser weißhaarige typ kommt mir vor wie genau einer dieser halbwegs symphatischen arschloch charaktere auf die fans total stehen.
Hunger habe ich zwar keinen aber ich esse gleich mal was und dann geh ich vielleicht wieder ins bett.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.09.13)

Keine Kommentare: