Sonntag, 26. Oktober 2014

26.10.14(Steak Into the Night)

Bis auf einen leichten schnupfe bin ich wieder vollkommen gesund.
Leider hat mein vater die grippe direkt übernommen und den hat es dann auch gleich richtig umgehauen. Und dabei wollte ich doch steaks machen. Was fange ich jetzt mit zwei dicken steaks an... hmm steaks...


Okay, jetzt da ich mehr als zwei minuten darüber nachgedacht habe halte ich In the Forest of the Night doch nicht mehr für eine so gute folge. Entweder  muss ich die folge einfach noch einmal sehen oder sie macht nicht ansatzweise sinn. Philip Sandifers Blake interpretation kann mich da mal. Ja, die elemente sind da aber die folge ist derart schwach... Die tardis benutzt TomTom? Was ist los mit diesem mädchen? Was interessiert mich deren schwester? Wo sind all die menschen? Und tiere die nicht aus dem zoo ausgebrochen sind? Was haben "die bäume" all die anderen male gemacht als die erde und ihre atmosphäre in gefahr war? Diese folge ist der beweis für Claras pädophilie! ...ich muss sie noch einmal sehen.

Nächste woche dann: Teil 1 des finales, Dark Water.
Ich bin gespannt! Auch wenn die idee das Clara ein weiterer companion ist der von äußeren mächten konzipiert wurde um den Doctor zu vernichten extrem langweilig ist. Das hatten wir schon mt Amy! Und Sam und Turlough! Hoffentlich wartet irgendeine überraschung auf uns.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.10.14)

Keine Kommentare: