Montag, 20. Oktober 2014

20.10.14(The Muffin of Würg)

Heute morgen ging es mir gut.
Dann kam die mittagspause, in der ich einen einzigen muffin aß und der mir eine halbe stunde später wieder hoch kam. Wenn ich jetzt einen weg finde nährstoffe aus der luft zu ziehen habe ich kein problem mehr. Es wird sich also doch wohl eher um irgendetwas mit dem magen handeln, statt der grippe die ich mir immer ende oktober einfange und die ich dann den november über mit mir rumschleppe. Zumindest kann ich arbeiten gehen, das ist doch schonmal was.
Ich kann auch an halloween arbeiten gehen, was mich ziemlich anpisst. Ich hatte den 31sten als ausgleichstag eingereicht, für den feiertag den ich neulich schuften musste . Und das extra früh, so das mir keiner zuvor kommen konnte. Aber nein, natürlich müssen all die mitarbeiter die mich ersetzen könnten ganz besonders dringend frei und vorzug kriegen. Dafür habe ich den dritten November gekriegt. Das ist... fast ansatzweise so gut.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.10.14)

Keine Kommentare: