Freitag, 10. Oktober 2014

10.10.14(kekse)

Gestern habe ich total verpennt zu posten.
Das tut mir leid und ich schulde mir selbst jetzt mindestens fünfzehn kekse.

Heute habe ich einen sehr, sehr guten artikel über das game Sleeping Dogs gelesen und tatsächlich mal reingeschaut, wieviel das spiel derzeit so kostet. Für 11 euro ist es auf der ps3 zu haben aber es gibt auch eine Definite Edition für die ps4! ...überall außer in deutschland. Uuuuurrrrrghhhh! Aber die ps3 version gibt es? Okay, das ist... gekürzt und vom publisher nicht unterstützt, daher verbuggt wie blöde? Uuuuurrrrrghhhh!

Folgt diesem link und lernt etwas über Minister of Chance, ein pur-audio Doctor Who spin-off, das bereits seit 2011 läuft, kostenlos abspielbar ist, und als sequel zu einer audio story aus den neunzigern existiert, in welcher der doctor endgültig stirbt. ...wieso wusste ich davon bis heute nichts? Bzw. ich glaube mich erinnern zu können das mir mal jemand etwas hier von erzählt hat, ich es damals aber abgetan habe. War das vielleicht ein fehler? Amazon hat das original hörspiel, The Death of Time, welches den tod des doctors zeigt und den charakter des ministers einführt für zehn euro zum download, mit meinem zweit-liebstem doctor Sylvester McCoy in der hauptrolle. Heute abend wollte ich den zweiten teil des Spare Parts hörspiels mit Peter Davison hören, dann wäre das vielleicht eine gute(drei stunden lange) ablöse.

Pain hat ein modifiziertes moveset in -luftholen- Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution? ...damn, was ein titel. Die werden auch immer länger. Aber dieses modifizierte moveset macht mir lust auf das spiel. Das und einiges mehr aber nope, ich zahle keine sechzig euro für das spiel. Auch keine dreißig. In Fakt, nichts unter zwanzig euro. Und zwanzig auch nur in den momenten in denen ich richtig, richtig bock auf das spiel habe. Das nächste sequel ist doch eh längst in der mache. Und das hier ist ein fighter! Assasins Creed hat eine bessere entschuldigung gekauft zu werden als Revolution.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.10.14)

Keine Kommentare: