Donnerstag, 2. Oktober 2014

02.10.14(The Final Chapter)

Nach langem warten ist meine bestellung von Doctor Who: The Writer's Tale: The Final Chaper endlich eingetroffen. Ein echt beschissener titel für ein beeindruckendes buch. Schowrunner Russel T. Davies gibt absolut alles über die machart und den prozess der ersten vier staffel der neuen serie preis. Mit e-mails zwischen ihm und kollegen, fotos, versicherungsformularen, konzeptskizzen etc. Echt ein riesen wälzer, für den ich mir echt zeit nehmen müssen werde. Was ich richtig lustig finde ist, das es sich bei meiner ausgabe um ein ehemaliges bibliotheks-stück handelt und zwischen den ersten beiden seiten liegt noch der bücherei-ausweis von irgendsoeinem kerl.

Ahah!
Es wird also doch ein I Am Legend prequel geben! Der film ist ja auch nur zehn jahre alt! Und Will Smith wird nichts damit zutun haben. Aber was solls! ...ne, manche dinge braucht man einfach nicht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.10.14)

Keine Kommentare: