Samstag, 28. Juni 2014

28.06.14(Endlich Ruhe)

Ah ja, wochenende.
Endlich. Das war eine richtig, richtig harte woche, muss ich sagen. Besonders gestern. Wow, ich war lange nicht so ausgebrannt. Naja, zwei tage ruhe dürften helfen.

Letzten samstag lief das unglaublich interessante spiel... keine, ahnung. Iran? Egal. Ich hatte ein paar freunde zu besuch und wir haben gegrillt, getrunken, nebenbei gezockt und das spiel gesehen. Das spiel war unglaublich langweilig aber das essen war gut und kaya hatte ein lustiges kleines spiel mitgebracht, welches man im laufe des abends nebenbei spielen konnte. Es ging darum seine mitspieler bei verdächtigen, durch das spiel vorgegebenen, aktionen zu erwischen. Und ja, das ganze hat uns alle unheimlich paranoid gemacht. Niemanden mehr als alsoners bruder, der von uns allen am betrunkensten und damit motiviertesten bei dem ganzen spiel war. Es war ein nettes beisammensein aber zwei sachen haben mich gestört: Ich habe mich an den grill gestellt, fleisch gedreht und das fertige zeug direkt an den tisch gebracht und trotzdem gab es alle zwei minuten dieselbe frage "Ist mein fleisch schon gar?". Leute, ich war vor zwei minuten das letzt mal am grill, könnt ihr vielleicht mal chillen, ich lass schon nichts anbrennen!?!? Nicht böse gemeint aber bei neun leuten wurde es irgendwann doch ziemlich nervig. Es waren aber auch alle wohl ziemlich hungrig, immerhin lag man mir schon von anfang an in den ohren, wann man denn nun endlich anfangen könnte zu grillen. Obwohl ich vorher öffentlich angefragt hatte wann denn gegrillt werden sollte. Ich weiss hunger macht ungeduldig und nervös aber mal ehrlich, der grill brennt doch schon. Hh, so, das musste raus. Nach dem essen sind wir rüber zum public-viewing des deutschlandspiels wo ich gehofft hatte einen kleinen roten trinken zu können, es gab aber nur bier. Und cocktails. Das spiel war dann aber auf jedenfall um längen interessanter als das vorige und ging unentschieden für Ghana, meinen favoriten, aus. Die sind inzwischen zwar raus geflogen aber zu dem zeitpunkt letzte woche war es aufregend. Und regnerisch, was die stimmung etwas abgekühlt hat. Naja, kommt deutschland ins finale? Ich weiss es nicht. Wäre aber nett, das gäbe zumindest eine größere party.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.06.14)

Keine Kommentare: