Samstag, 14. Juni 2014

14.06.14(Mein Erste Welt-Problem)

Da habe ich mistkerl gestern doch einfach vergessen zu posten.
Ich schäme mich ganz, ganz doll. Bin gestern aber auch erst gegen 14uhr aufgestanden und musste dann fast sofort zur arbeit, also vielleicht reicht euch das als entschuldigung. Keine ahnung warum ich gestern so schlapp war, vielleicht liegt es an diesen andauernden wetterumschwüngen. Der rest des tages war dann aber auch für mich nicht besonders toll. Ich hatte solchen hunger! Fast 24 stunden ohne was zu essen! Das ist mal ein erste welt-problem.
Aber jetzt habe ich urlaub und alles ist gut... nur das wetter nicht.

Killzone: Shadow Fall habe ich inzwischen durchgezockt und mich an inFamous: Second Son gemacht. Das bockt auch richtig(zu Shadow Fall muss ich sagen das ich lange nicht mehr soviel spaß an einem einfachem shooter hatte) ist aber in einigen belangen enttäuschend schlechter als seine vorgänger. Ich würde fast sagen das spiel wirkt etwas unfertig und nicht ganz zuende gedacht. Aber darauf will ich mich nicht unbedingt festlegen, wenn ich noch nicht durch bin.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.06.14)

Keine Kommentare: