Donnerstag, 5. Juni 2014

05.06.14(200mal größer)

Nach langer, langer, langer wartezeit und nachdem ich amazon auf die zehen treten musste ist nun endlich meine Spectacular Spider-Man Bluray Collection angekommen. Das hat ja auch nur gedauert! Egal, die komplette serie auf bluray ist es wert. Besonders nach der ganzen The Amazing Spider-Man 2 enttäuschung. Der film kriegt es nicht hin Rhino ordentlich dar zu stellen oder nur eine vernünftige szene mit ihm zu drehen, der cartoon bringt uns absolut exzellente folgen, mit ihm in der hauptrolle. Dasselbe gilt für Electro und Green Goblin. 20 minuten, effektiv genutzt, sind mehr wert als zwei stunden und ein millionen-budget.

Hideo Kojima musste vor der E3 mal wieder etwas auf die werbetrommel hauen. In dem bild hier oben zeigt er einen größenvergleich der verschiedenen spiele des franchise. Die verschiednenen farbigen kleckse sind die früheren spiele, das große rechteck auf dem sie sich befinden ist Phantom Pains. Das... ist ziemlich groß. Ich bin gespannt. Hoffentlich wird dieses spiel nicht auch noch auf 2015 verschoben. Nicht jetzt, wo ich mir endgültig eine PS4 bestellt habe(zu einem super preis). Oh und dann gab es da noch mehr gameplay, das ein wenig die wetter-dynamik zeigen sollte:

George R.R. Martin plant inzwischen A Song of Ice and Fire auf acht bücher auszuweiten. Weil sieben nicht genug sind und er denkt das sich ruhig noch zwanzig jahre zeit lassen kann um die serie zu beenden. Ja, ich bin etwas verbittert. Wir hatten das thema schon einmal und ich kann absolut nach vollziehen das er mehr zeit/seiten braucht und sich nicht hetzen lässt. Der mann hätte genauso gut das recht dazu einfach auf zu hören und es sein zu lassen. Absolut. Aber, ein wichtiges aber, ich warte immer noch auf buch sechs und sieben. Ein achtes drauf würde bedeuten das die serie sich noch bis 2030 zieht. Aaaarrrrghhhh!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.06.14)

Keine Kommentare: