Sonntag, 8. Juni 2014

08.06.14(Owl, I Choose you!

Heute hatte ich endlich gelegenheit meine ps4 auszunutzen.
Tja, gavin meinte ja im sommer hätte er dazu keine zeit, worauf ich antwortete das wir hier doch typische deutsche sommer haben, wie um mir recht zu geben gab es dann heute ein richtig königliches gewitter. Haha, perfekte gelegenheit. Und, was sagt man, Killzone: Shadowfall(mein erstes game und ein ps4 launchtitel) bockt richtig. Es ist nicht außergewöhnlich gut oder besonders nennenswert aber es ist ein absolut solider shooter mit ein paar gut durchgesetzen gimmicks.
Bin gerade erst von einem deftigem abendessen in einem mittelmässigen örtlichem restaurant zurück also schreibe ich nicht all zuviel. Das hebe ich mir für morgen auf. Dann erzähle ich euch von der eule und meinem neuem liebling, dem sharebutton.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.06.14)

Keine Kommentare: