Dienstag, 28. Januar 2014

28.01.14(Ein Clown mit vielen Facetten)

GTA V Online hat noch ein paar probleme.
Unter anderem: Glitches. Ein ganzer, gottverdammter haufen davon. Gavin hat mir mal erzählt das er es irgendwie geschafft hat auf dem boden eines flusses zu laufen. Gestern habe ich dasselbe gebracht. Scheinbar sterbe ich auch richtig gerne, einfach und grundlos. 
So macht das spiel spaß.


Gerade habe ich die beste Joker story seit jahren gelesen.
Auf scans_daily natürlich und, fast unglaublicherweise, erscheint sie in einem Superman comic. In Adventures of Superman #40, um präzise zu sein. Der comic zeigt das erste aufeinandertreffen zwischen dem Joker und Superman und ist absolut großartig! Zum einen merkt man sofort warum Joker ein Batman und kein Superman schurke ist und zum anderen sind die zeichnungen brilliant! Wie oft kann ich brilliant sagen, bevor es peinlich wird? Brilliant! Die absolut brill... beste idee ist, dass der zeichner den joker in jedem panel anders darstellt. Jedes panel zeigt einen anderen joker, in einem anderen zeichenstil, um seine ständig wechselnden stimmungen darzustellen. Warum ist auf sowas bisher noch niemand gekommen??? ...da muss einfach schon jemand vorher drauf gekommen sein. So oder so, eine klasse idee. Und die diskussion der beiden ist ebenfalls klasse. Einfach, unkompliziert und brilliant. Der joker versucht seinen üblichen bullshit durch zu ziehen und superman... geht einfach nicht darauf ein. Er ist Superman, er hat besseres zutun als sich mit einem clown zu streiten!

Snowpiercer bleibt in deutchland unzensiert!!!
Das behauptet zumindes der Spiegel, über seine app, und ich bin mehr als bereit ihnen zu glauben. 
Yippieh? 
Yippieh!!!
Schade/interessant/etwas unverschämt finde ich aber das der artikel so tut als wäre die story für den film dem regisseur selbst eingefallen. Der fakt das es sich um eine comic-verfilmung handelt wird nicht mit einem wort erwähnt. 

Alsoners liebste szene aus dem Justice League reboot, jetzt animiert, dank Justice League: War

Fünf neue verwandlungen. Aber kann er weiterhin ein stein sein?
STEIN!?!?!?!

Die ersten drei minuten des Bioshock Infinite DLC's Burial at Sea.
Ja. Ja, ich will definitiv wieder nach Rapture. Definitiv! Und mit einer pulp-noire story? 
Oh! 
Yeah!

Fuck you, Olivia Pope!
Fick dich. Sowas. Von. Hart!!!
Later aliator...

Arctis J. Crawford
(28.01.14)

Keine Kommentare: