Donnerstag, 2. Januar 2014

02.01.14(Und, wo guckst du so hin?)

Vollgestopft habe ich mich gestern abend ins bett gelegt, nur um kurz nach eins wieder aufzuwachen. Wieder einzuschlafen konnte ich dann auch vergessen. Sylvester war ich mega müde und heute morgen konnte ich nicht schlafen. Passt doch perfekt zusammen.
Bis drei uhr habe ich es an sylvester übrigens geschafft. Länger ging nicht, ich war sowas von fertig. Aber das was ich vom abend hatte war gut. Mit ausnahme von dem typen der sich mitten auf der tanzfläche die hose runtergerissen hat aber hey, jedem das seine. Keins der mädel die er angetanzt hat schien besonders angetan zu sein, aber naja. Auf dem rückweg hätten wir fast einen typen über den haufen gefahren der plötzlich auf die straße gestrauchelt kam und dann, als wir anhielten und ich ausstieg, komplett verschwunden war. Ein geist? Wer weiss. Was mich enttäuscht hat, und wir springen hier chronologisch etwas zurück, war die kaffee-bar. Und die bedienung derselbigen. Es gab nur kaffee. Was okay ist. Ich hätte zwar gerne einen cappuchino gehabt aber okay. Was mich genervt hat war die bedienung die mich erstmal hat zappeln lassen. Krieg ich einen cappucino? Haben wir nicht. Latte Machiato? Nein. Kaffee? Haben wir. Was anderes außer kaffee? Nein. Okay.


Dieser artikel auf Bleedingcool hat mich auf Tom Bakers website aufmerksam gemacht und einen richtig netten post den er über seinen cameo auftritt in The Day of the Doctor geschrieben hat. Baker war der vierte Doctor, von 1974 bis 1981, und gilt als der beste. Hier im foto sehen wir, von links nach rechts, Tom Baker (4), Peter Davison (5), Colin Baker (6), Sylvester McCoy (7) und Matt Smith("11"). Ich finde es ja sowas von genial das Baker sagt "damals als ich der Doctor war" und nicht "damals als ich den Doctor gespielt habe". Das kann man nur bei dieser rolle bringen. Und er mag Matt Smith. Ich mag Matt Smith! Die person, aus interviews etc., nicht den charakter den er spielt. Und ja, er ist einer dieser richtig guten schauspieler wo man diese unterscheidung machen muss. Hier ist nochmal die szene der beiden aus dem special:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.01.14)

Keine Kommentare: