Sonntag, 19. Januar 2014

19.01.14(Face the Wrath of Kirby)

Gestern morgen habe ich mich krank zur arbeit gemeldet(keine große sache, ging ja nur um weitere unnötige überstunden) nachdem mir das gesicht im spiegel noch blasser als am vortag entgegen sah und meine hand nicht mit dem zittern aufhören wollte. Sieben stunden schlaf später fühlte ich mich zumindest wieder gut genug um noch bei gavin auf der couch zu sitzen und Super Smash Bros. zu zocken. Zumindest für ein paar stunden. Drei stunden im leben eines steins. Das Let's Play ist gut gelaufen und ich hatte eine menge spaß Kirby zu sein, der kleine pinke kaugummi-kerl der einfach mal eben zum stein wird wenn ihm danach ist. Das ist im übrigen auch, ganz ehrlich, die zweit fieseste attacke im spiel, nach Pikachus donnerblitz. Ich habe aber versucht sie nicht zu spammen(wie auch immer man die existenz als stein spammen kann) und auch um mich getreten, gegnern in die fresse gekloppt und den ein oder anderen verschluckt. Am ende reichte das alles aber nicht für den sieg. Nach punkten bin ich zweiter und nach dem K.O. -system dritter geworden. Alsoner hat nach beiden systemen einen verdienten ersten platz mit starkem vorsprung abgeräumt, während antonio(der eigentlich, wie ich angenommen hätte, einer der besten hätte sein müssen) nur auf die fresse bekommen hat. Nach dem spiel bin ich dann schleunigst wieder nach hause und habe gleich nochmal drei stunden gepennt.
Geiler Samstag.

Als ich wieder aufgewacht bin hab ich mich hingesetzt und The Wolverine(entliehen von Lovefilm) eingelegt. Zuerst einmal: Er ist besser als X-Men Origins: Wolverine. Das ist doch schonmal was. Bis zur 50% marke ist der film sogar vielversprechend, wenn auch nicht toll, aber sobald er die passiert geht es steil abwärts. Ich will gar nicht zuviel spoilern und so das bißchen spannung das dem film innewohnt austreiben, aber sagen wir es mal so: Die letzten zwanzig minuten des films sind wie die letzten zwanzig minuten des ersten teils und machen sogar noch weniger sinn. Ich saß wirklich nur noch da und hab absolut nicht mehr gecheckt was überhaupt abgeht. Im gewissen maße war es wirklich faszinierend. Aber ein guter film? Nein. Nein, leider nicht. Jackman gibt sich mühe und die beiden weiblichen hauptdarsteller sind auch sehr gut aber leider bleibt Wolverine als charakter weiterhin absolut uninteressant, während neben ihm niemand wirklich platz hat sich zu beweisen.
Schön wärs gewesen aber leider ist die diese adaption von Frank Miller und Chris Claremonts comic ein totaller reinfall.

Aber hey, ich kenne etwas das mit sicherheit noch schlimmer wird: Wolverine VS Sabrethooth! Noch ein mieser motion-comic von marvel, mit noch so einem miesen motion-comic trailer:


DC gibt sich ja bekanntlich sehr viel mehr mühe mit seinem animation-projekten als Marvel und hier ist ein ausschnitt aus ihrem neusten Justice League: War.

Trotzdem muss ich sagen das The Flashpoint Paradox(der letzte filmder reihe) mich eher kalt gelassen hat. Ich mochte es mehr als sie noch echte klassiker adaptiert haben, wie The Dark Knight Returns, The Final Frontier, The Death of Superman oder Year One, anstelle von kaum drei jahre alten stories, die sich weder besonders gut verkauft haben, noch von kritikern und/oder fans hoch angesehen werden.

Eben(während des kaiserschmarn bratens) hab ich mir die bluray von Fluch der Karibik 2 eingelegt. Und erneut stellt sich mir die frage: Warum zwingt mich die bluray den trailer für teil 3 zu sehen, bevor sie zulässt das ich den zweiten abspiele? Ich hasse solchen scheiss.

How It Should Have Ended: The Desolation of Smaug.


Aus irgendeinem grund musste ich folgendes den ganzen freitag über summen:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.01.14)

Keine Kommentare: