Montag, 27. Januar 2014

27.01.14(Auf die Hydropumpen! Fertig! Los!)

Peter Capaldis kostüm als Doctor.
Sehr schlicht. Hmm, nicht viel zu sagen. Ich frage mich ob das innenfutter des jackets seine farbe ändern wird, je nach genre der story, so wie es bisher üblich war.

Thor: The Dark World/Kingdom ist kein film den ich mir auf bluray zulegen werde. Zumindest nicht sofort. Vielleicht nie. Irgendwann, eines tages, vielleicht, um alle Avengers-filme beisammen zu haben. Naja, hier ist jedenfalls ein kleines extra von der bluray, das ich lustig fand.


GTA V Online hat ein richtig großes problem:
Das Leveling-System.
Das merke ich total, da ich nur mit leuten auf höheren leveln durch die gegend ziehe und es nervt echt. "Hey, lass das und das machen!", "Sorry, nope, dafür ist dein level nicht hoch genug." Saugt! Ich kann absolut verstehen das spieler auf höhren leveln zusätze kriegen. Das macht absolut sinn. Was für mich keinen sinn macht ist das spieler auf kleinen leveln nicht einmal eine chance kriegen. Jeder vorteil hochrangiger spieler sollte, meinem verständnis nach, durch puren, außergewöhnlichen einsatz ausgeglichen werden. Ein level 100 spieler hat mehr HP als ein level 6 spieler. Okay. Aber bspw. die fähigkeit die position jedes spielers auf der karte aufzuzeigen? Das ist zuviel. Diese fähigkit sollte auf jedem level(für geld natürlich) einsetzbar sein und nicht nur den oberen level vorbehalten sein. Im deathmatch: Der spieler mit dem höheren level hat bessere waffen, mehr HP, bessere rüstung, verursacht mehr schaden, hat besseres waffen handling und kann jederzeit sehen wo sich jeder andere spieler auf dem feld befindet? ...yeah. Auf einen spieler unter level 20 kann ein kopfgeld ausgesetzt werden, er selbst kann aber keines kassieren oder aussetzen? Und was ist los mit diesen zufällig auftretenden kisten, mit speziellen waffen etc., die nur ab einem bestimmten level aufgesammelt werden können? Das wäre ideal um spielern auf geringem level eine chance zu geben sich zu beweisen. Aber nein, sie werden direkt ausgeschlossen. Es ist eine sache wenn dein einsatz das spiel besser für dich macht, eine andere aber wenn du erst einmal arbeiten musst um das spiel überhaupt spielenswert zu machen.
Ich sehe nur noch eine realistische lösung.
Wir fluten den scheiss!


Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.01.14)

Keine Kommentare: