Donnerstag, 9. Januar 2014

09.01.14(The Doctors old Clothes)

Erstes bild vom set der neuen Doctor Who staffel.
Oh ja, staffel 8 wird gedreht und kommt schon im august auf uns zu. Ich freu mich^^. Das bild dürfte wohl aus der ersten folge(#801) sein, da Capaldi immer noch Matt Smiths kostüm trägt.
Gestern abend habe ich im übrigen wieder angefangen mir einige der klassichen Who stories rein zu ziehen. Revelation of the Daleks war es gestern abend, somit die einzige folge die ich jemals mit Colin Baker, dem sechsten Doctor, gesehen habe. Und sie war gut! Sehr gut! Viel besser als Resurrection of the Daleks, zudem sie eine fortsetzung ist. Resurrection war so ein mist... ich habe so gut wie alles vergessen was in der folge abgegangen ist. Revelation kann ich hingegen nur weiter empfehlen, auch wenn einige der effekte wirklich schlecht gealtert sind.


Iron Fist!
Seit der fantastischen serie von Brubaker und Fraction, mit dem brillianten David Aja(!) steht der charakter auf meiner liste von charakteren die ich im auge behalte. Leider hatte er seit damals keine eigene serie mehr. Bis jetzt! Kein Brubaker, kein Fraction, kein Aja aber... zwei typen die ich nicht kenne. Aber man kann ja wohl noch interessiert sein, oder? Hier ist eine (textlose) preview, die definitiv anders aussieht als das was Aja uns geboten hat aber definitiv einen eigenen stil präsentiert.

Shia LaBeouf ist kein guter schauspieler, kein guter zeichner, kein guter comic-autor und scheinbar auch einfach kein guter mensch. Für die die es nicht mibekommen haben: LaBeouf hat vor kurzem einen kurzfilm raus gebracht, der punkt für punkt, shot für shot, aus einen Daniel Clowes comic geklaut war. Nachdem er aufgeflogen ist sah er sich natürlich gezwungen sich zu entschuldigen. Den text der entschuldigung hat er dann ebenfalls geklaut. Yup. Und jetzt, weil genug nie genug sein kann, hat er die storyboards online gestellt für seinen nächsten kurzfilm Daniel Boring. Wollt ihr raten? Ja, ebenfalls geklaut. Und ebenfalls von Daniel Clowes. Der titel ist sogar fast identisch! Daniel Boring = David Boring. Mr LaBeouf? Fuck you! Brilliant finde ich den brief den Clowes anwalt an LaBeoufs anwalt geschickt hat:
"Brian, your client is seriously out of control. He must stop his improper and outlandish conduct directed at Mr. Clowes and his works, and your client must take all necessary and appropriate steps to redress his wrongs. We have been waiting since December 27 to hear how Mr. LaBeouf intends to make right, but all that has happened is further wrongful acts, such as described above, and more foolishness such as Mr. LaBeouf’s New Year’s Day sky-writing frolic that exposed Mr. Clowes to further ridicule. Leave Mr. Clowes alone, and address and fix these problems immediately."
Comic-Zeichner/Autoren werden von Hollywood sowieso links und rechts verarscht. Stories werden bis aufs blut geklaut und die kreativen köpfe hinter ihnen mit bedroht und mit beleidigenden summen abgefüttert. Und jetzt dieser mist? Shia LaBeoufs kompletter fehlschlag ins comicgewerbe einzusteigen resultiert also darin das er bei leuten die es geschafft haben klaut? Klassisch. 

Es redet doch eh jeder drüber, der Get Even trailer:
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.01.14)

Keine Kommentare: