Sonntag, 26. Januar 2014

26.01.14(Bash It, Smash It, Do What You Do)


Seht zu wie ich immer besser werde in Super Smash Bros. für den N64. Das ist auch erstmal das letzte video vom turnier das ich poste. Ihr kennt den kanal, seht selbst nach.

Gestern abend bin ich mit sky(und entourage) im kino gewesen.
The Wolf of Wall Street. Gut, nicht toll aber viel zu lang. Wer sehen will wie Leonardo DiCaprio eine kerze in den arsch geschoben kriegt, der sollte sich den film rein ziehen.


Ich weiss nicht, je mehr ich davon sehe, desto gespannter bin ich auf den Robocop reboot. Wenn ich wählen dürfte würde ich mich designtechnisch für den alten Robocop entscheiden aber ich komme nicht drumherum zuzugeben das der neue in action verdammt schnittig aussieht.
Wunderbarerweise erscheint passend zum reboot nun auch der erste teil von 1987 erstmals komplett ungeschnitten auf bluray. Und amazon.com verkauft ihn für nur 7$. Das sind 5euro. Ich hab zugeschlagen! Mal sehn ob das ganze meinen uralten erinnerungen entspricht. Das ding hat einen oscar gewonnen, irgendwas muss dran sein!


Der erste Resident Evil-film saugt.
Das schockiert mich jedesmal, denn das ursprüngliche game würde tatsächlich einen guten film abgeben. ...omg, ich muss immer noch Resident Evil 6 zu ende zocken.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.01.14)

Keine Kommentare: