Mittwoch, 22. Januar 2014

22.01.14(Blow the Chipmunk... or don't. Seriously. Don't! Please!!)

Diese woche hätte ich eigentlich richtig wenig zeit haben sollen und wollte euch deshalb jeden tag hier nur einen Robot Chicken clip posten, aber scheinbar kommt die welt nicht ohne diesen blog aus, weswegen die arbeit mir überraschend frei gegeben hat. Trotzdem, hier ein weiterer Robot Chicken clip:


"I would love to write a Doctor Who episode someday, I’m a huge fan. I’m curious to see how the new guy does, I love what Matt Smith is doing so I’ll give the new guy benefit of the doubt. I do know what that story would be. But honestly? Steven Moffat is doing such a great job on that show. That and Sherlock, the writing that this guy does is so far beyond the pale. We need to kill him as soon as possible to stop looking bad by comparison. I do know what it is but I’m not going to tell you."
Joe Michael Straczynski(besser bekannt als JMS, autor von bspw. Superman: Earth One, The Amazing Spider-Man, The Twelve, Thor und 95 aller folgen von Babylon 5) kürzlich in einem interview, über die möglichkeit das er irgendwann mal eine folge Doctor Who schreibt. Sollte es soweit kommen wäre mir das definitiv willkommen. Der mann kann richtig gut sein, wenn er denn will und nicht mittendrin abspringt(man siehe: Thor, Superman: Grounded, Wonder Woman: Odyssee).


Kaum beschwer ich mich die tage über die mangelnde qualität der Dc- Animated filme und schon kriegen wir einen teaser geliefert für den nächsten teil der reihe Batman & Son. Der teaser sieht sogar recht interessant aus, nur fällt mir natürlich sofort auf das er mit dem gleichnamigen Grant Morrison comic nicht viel gemein hat. Aber wie gesagt, sieht trotzdem interessant aus, auch wenn mir Damians stimme nicht so zusagt. 
Nicht arrogant genug.


Und, kaum kündigt DC einen neuen film an, muss Marvel direkt nachsetzen mit ihren nächsten Marvel Anime projekt. Avengers Confidential: Black Widow & Punisher. Der Punisher? Schon wieder??? Und Leviathan(im trailer nicht genannt)? Schon wieder??? Was hat Japan mit den beiden charakteren? Und wieso kann Disney(DISNEY!!!) immer noch keinen eigenen Marvel film produzieren? Was ist da los?

Nichts auf dieser welt kann mich davon überzeugen das dieser neue/erste Lego-film nicht absolut... awesome aussieht.

Erinnert ihr euch an an Guillermo del Toros buch The Strain, welches ich gelesen habe und von dem ich fand das es nicht besonders gut sei und vielmehr wie ein film oder eine fernsehserie als ein echter roman rüber käme?
Bin ich gut oder bin ich gut?

Erinnert sich außerdem noch irgendwer an den neuen Fantastic Four live-action film den Fox Studios drehen? Nein? Kann ich verstehen. Das ding ist ja bekanntlich seit letztem jahr am drehen(es gab ein press-release und alles) und wie dieser artikel auf bleedingcool behauptet fangen sie jetzt so langsam mal an die hauptcharaktere zu casten.
...wow, das weckt vertrauen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.01.14)

Keine Kommentare: