Freitag, 10. Januar 2014

10.01.14(Everybody hates Ghandi)

Langsam werde ich ungeduldig wann denn wohl mein neues headset hier eintrifft und ich endlich GTA Online zocken kann. Nein, tatsächlich notwendig ist das ding nicht aber es wäre schon schön mit den leuten reden zu können. Die sollen wissen warum ich sie über den haufen fahre!
Oh, anscheinend wurde meine bestellung bereits ausgeliefert? Gut zu wissen. Hoffentlich freut sich die person die sie erhalten hat auch sehr, immerhin habe ich dafür bezahlt.

Fuck Civilization V!
Okay, nein, geiles game aber fuck all meine mitspieler! Ich befinde mich im krieg mit indien(schon wieder!) und scheinbar können meine teammitglieder diesen jederzeit beenden? Ich war am gewinnen! Und diese erklären einfach den frieden! Haben die eine ahnung wie viel ressourcen mich das ganze gekostet hat?!?!?!
Wenn steam Anno 1404 zum download bereit hätte würde ich auf das umsteigen. In aller ruhe städte bauen, das macht spaß und entspannt.


Nach Revelation of the Daleks habe ich gestern abend/nacht Remembrance of the Daleks gesehen, welche der allgemeinen meinung zufolge eine der Top 5 Dalek stories sein soll. Wenn nicht sogar die beste. Für mich war es auf jeden fall die erste folge die ich mit dem siebten Doctor, Sylvester McCoy, gesehen habe. Aber lassen wir den erstmal beiseite. Ace ist awesome! Ace ist die punkerin die diesen doctor begleitet und was macht sie wenn ein Dalek auftaucht? Schnappt sich die erste ATM und jagt das ding in die luft.
Das mädel gefällt mir!
Die folge an sich ist sehr gut. Definitiv weiter zu empfehlen. Ein wenig ist meine einschätzung bestimmt getrübt, da ich Revelation so richtig geil fand, mit seinem wilden sci-fi setting, während diese story in 1963 spielt.
Persönlicher geschmack.

Hier ist ein internationaler trailer für Snowpiercer, den film den wir hoffentlich in deutschland ungekürzt zu sehen bekommen.


Mein Kampf topt die e-book charts und das regt viele leute auf.
Ich weiss nur nicht warum. Es ist Mein Kampf! Was soll passieren? Und wie genau kommt das überraschend? Es ist Mein Kampf! Der deutsche staat und der rest der westlichen welt können nicht jahrzehnte damit verbringen Hitler zu diesem riesigen, allumfassenden popstar aufzubauen und dann überrascht sein das die leute sein buch lesen wollen. Der einzige grund warum sie es bisher nicht getan haben war zum einem das moralisch verwerfliche verbot des buches in deutschland und das soziale stigmata das dem ganzen anhängt. Mein Kampf anonym kaufen? Hey, vielleicht lege ich mir das buch zu! Es ist Mein Kampf! Wenn irgendein typ amok läuft und das ganze auf ein videospiel geschoben wird gehen die verkäufe des spiels hoch. Für siebzig jahre hat die welt den krieg und holocaust popularisiert und jetzt wunder sich jemand das die menschen das buch von dem typen lesen wollen der das ganze ausgelöst hat? Ich bleibe bei meiner bekannten meinung: Hitler hat den krieg damals gewonnen. Geschichte wird von den siegern geschrieben, das ist eine allgemeine weisheit. Aber wenn die sieger nichts tun als über den "verlierer" zu reden? Der alte Adolf hat es irgendwie geschafft das sich siebzig jahre später noch alles um ihn dreht. Sein tausendjähriges reich ist auf filmen, dokus und e-books begründet. Und das sollte niemandem neu sein. Das wir weiterhin so tun als wäre es das, ist fast schon beleidigend.

Die Simpsons als Lego.
Wieso hat das fast 24 jahre gedauert? Und wieso sieht jeder einzelne von denen komplett high aus?


Archer kommt bald wieder und deshalb haben wir hier einen ganz wunderbaren supercut all seiner besten one-liner.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.01.14)

Keine Kommentare: