Donnerstag, 27. August 2015

27.08.15(Roll Out)

Mit fünf jahren oder so hätte ich für so ein spiel gemordet. ...oder zumindest leute mit gummibären beworfen. Auch heute noch bin ich der meinung das Transformers eine verdammt clevere idee ist. Nur eben nicht als "realistische" live-action filmreihe.
Derselbe artikel aus dem ich den trailer habe teased auch... Vanquish 2?
Wäre ich voll dabei. Die story war so gut wie nichts existent aber die action überwältigend. Revengeance 2 allerdings... das wäre sogar noch geiler.

Captain America: Civil War.
Choose your Side. Etc. etc. etc. Nettes promo-pic aber die einzigen beiden denen ich abkaufe das sie auf Iron Mans seite stehen würden sind War Machine und Vision. Panther und Widow müssten definitiv auf Cap's seite stehen. Aber vielleicht gibt der film ihnen ja gute gründe? Das wären noch mehr minuten weniger fokus auf Cap. Das hier hätte echt Avengers 3 statt Captain America 3 sein.

Nein, ich habe die review nicht selbst gesehen. Warum auch? Das spiel liegt so oder so bald bei mir auf dem tisch. Metal Gear Solid!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.08.15)

Keine Kommentare: