Sonntag, 16. August 2015

16.08.15(HMS Pinafore)

Was ist das denn heute für unheimlich bescheuertes wetter?

Dies ist wiederum die, meiner meinung nach, beste szene aus Star Trek: Insurrection. Einfach so... Star Trek.
Star Trek: Legacy ist im übrigen ein ganz klein wenig besser geworden, jetzt wo ich endlich ungefähr 70% der funktionen erkundet habe. Es funktionieren nicht alle aber zumindest kann ich inzwischen auch mal eine schlacht gewinnen. Oh, und ich kann mich tarnen! Aber nur wenn ich die option mit der maus anwähle. Wähle ich sie im submenü über die tastatur an bestätigt das spiel meine wahl zwar, tut aber nichts. Nur mit der maus funktioniert das ganze. Das ist beschissen nervig, weil man erstmal umgreifen muss(nachdem man natürlich das völlig unnötige submenü geöffnet hat) von der üblichen tastensteuerung aber es funktioniert. Ich habe allein 26 gottverdammte buchstaben auf der tastatur, wieso sind die nicht belegt? Funktionabel belegt?!?! Dämmlicher port.
Theoretisch steckt in einem Star Trek action-game richtig potential aber was Legacy liefert ist echter mist. Wäre das hier nicht Star Trek würde ich es in den müll werfen. Aber da es Star Trek ist und ich Star Trek seit meinem vierten lebensjahr liebe kriege ich einen kick raus die Enterprise-D, die Defiant oder einen klingonischen schlachtkreuzer zu steuern. Die schiffsmodelle sehen auch wirklich nicht schlecht aus, es ist halt alles andere das saugt.

Deus Ex: Mankind Divided. Freut und überrascht mich immer noch das es ein sequel zu Human Revolution gibt aber es zeigt mal wieder das sich qualität auch durchsetzen kann. ...aber Silent Hills wird gecancelt. Mal gewinnt man, mal verliert man.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.08.15)

Keine Kommentare: