Donnerstag, 20. August 2015

20.08.15(Zweischneidig)

Griechenland geht mir ganz ernsthaft auf den Sack!
Die ganze "Flüchtlingskrise" geht mir fast noch mehr auf den Sack!
Probleme bei denen die einzige Lösungen sein scheint sich selbst in den Fuß zu schießen und die eigentlich irgendjemand anderes Probleme sind. Warum sollte es mich scheren wenn Griechenland an seiner eigenen Korruption zugrunde geht? Was scheren mich irgendwelche Leute die sich in todesgefahr begeben nur um sich anderswo nicht in todesgefahr zu befinden? Die Antwort ist in beiden Fällen dieselbe.
Es geht mir auch ganz ehrlich auf den Sack das der Grund warum uns diese Probleme scheren, auch der ist aus dem wir sie nicht lösen können.
Menschlichkeit: Segen und Fluch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.08.15)

Keine Kommentare: